Es braucht nur 6 Sekunden …

Keine Sorge – nach diesem hochtrabenden Titel kommt jetzt nichts, was schwer im Magen liegen könnte.

Es geht lediglich um einen 6 Sekunden langen Clip der

noch immer / mal wieder / temporär / endgültig?

abgesetzten US-Serie Robot Chicken.

Immer wieder erstaunlich, wie die Jungs und Mädels von RC es schaffen, mich binnen weniger Augenblicke herrlich zu unterhalten🙂

Sie müssen sich aus kurz fassen, denn solch eine Stop-Motion-Animation kann man nicht „mal eben“ herbei zaubern.

Aber seht selbst:

Keine Angst, ich werde euch mit einem Top 10 oder derartigem verschonen, möchte aber dennoch 2-3 meiner Lieblingsszenen posten.

Viel Spaß damit🙂

Seth’s Revenge – oder besser „Brains!“

Star Wars – Jar Jar Returns

Man sieht sich immer zweimal

Star Trek – Wenn mal wieder die Energie ausfällt

Das kam unerwartet 1 und Teil 2

Who dares disturb my slumber

Und viele mehr …