Hat Petrus gesoffen?!

Wenn ich mir das Wetter heute so betrachte, muss ich mich ernsthaft fragen: hat Petrus gesoffen?

Heute nachmittag schönstes Herbstwetter, ein paar Sonnenstrahlen, 12 °C.

Vor zwei Stunden fing es an zu regnen wie aus Eimern.

Jetzt gerade fing es an zu gewittern! Gewitter! Ende Dezember!

Es hat genau fünf mal geknallt – einmal muss es irgendwo eingeschlagen haben.

Und jetzt schneit es … bei 5°C PLUS wohlgemerkt.

Petrus! Junge, was is los bei dir?! Krieg mal deinen Laden wieder auf Vordermann!

 

Und frag mal in der Personalabteilung nach, wer für die Krankheitserreger zuständig ist und verbinde mich da mal mit dem Verantwortlichen.

Hier geht grad die Magengrippe um – seit heute auch bei mir. Die hatte ich aber nicht gebucht!

Sehe nicht ein dafür zu bezahlen.

Was’n das für’n Qualitätsmanagement?! Seid ihr noch alle im Weihnachtsurlaub und überlasst die Tagesgeschäfte unbezahlten Praktikanten?

Drecksladen ist das hier!

Muss wohl echt mal zur Konkurrenz.

Aber vorher muss ich noch wohin …

