Youtube und unterschiedliche Lautstärke

Gibt es bei youtube eigentlich irgendeine Möglichkeit die Videos in gleicher Lautstärke abzuspielen?

Also eine Maximallautstärke anzugeben oder die Videos insgesamt auf ein Maximal-Level zu normalisieren.

Möglichst ohne sich dafür einloggen zu müssen.

(Ich möchte nicht extra ein google-Konto eröffnen müssen).

Es geht mir einfach geschmeidig auf den Keks, dass ich gerade ein Video gucke und die Lautstärke raufregeln muss, weil ich sonst nichts höre.

Und beim anklicken des nächsten Videos drohen meine Trommelfelle zu zerbersten.

Ich sehe ja ein, dass man ein Video selbst nicht normalisieren sollte.

Dabei werden lautere Passagen gerne mal „abgeschnitten“ und leisere künstlich verstärkt.

Das kann jedes noch so schöne Werk zerstören.

Aber kann man nicht eine Maximallautstärke angeben – und google/youtube rechnet dann einfach alles entsprechend runter?

Muss doch möglich sein.

Oder habt ihr eine bessere Idee?

