Heimspiel – Die Fantastischen Vier

Ich habe gegen meine eigene Vorgabe verstoßen, Sony Music zu boykottieren, weil sie alles, aber auch alles bei Youtube und Co entfernen.

Gekauft (gebraucht) habe ich mir Die Fantastischen Vier – Heimspiel auf Bluray für knapp 11€.

Rezensionen gibt es davon genug – das kann ich mir also sparen. 😉

Zudem würde mir Sony Music dabei bestimmt ans Bein pinkeln wollen.

Eigentlich bin ich nicht so der Fan von Konzerten oder Live-Aufnahmen.

Eher mag ich die Perfektion von Studio-Aufnhamen.

Aber dieses Konzert ist echt cool! 🙂

Ich kann gar nicht sagen, wie oft ich es mir schon angehört habe.

Meine Nachbarn werden bestimmt schon wahnsinnig geworden sein. 😉

Meine Favoriten sind:

  • Was geht
  • Ichisichisichisich
  • Neues Land
  • Mehr Nehmen
  • Schozophren
  • Sommerregen
  • Fornika
  • Einfach Sein
  • Ernten Was wir Säen

Besonders gelungen sind auch die Variationen, die größtenteils Lillo Scrimali geschrieben hat.

Auch wenn es mir schwer fällt und ich es Sony Music nicht gönne:

Dieses Konzert kann ich nur empfehlen!

