Warmes Wasser ade …

Es hängt seit gestern ein Zettel an der Eingangstür.

Darauf steht sinngemäß „der TÜV-Prüfer wird die nächsten 4 Tage die Heizungsanlage prüfen“.

Also 4 Tage kein warmes Wasser. Ich muss gestehen: kalt duschen duschen kann ich überhaupt nicht leiden!

Ich habs vorhin nochmal versucht – das geht einfach nicht. Das Wasser hatte unter 10°C.

Die Haare waschen und rasieren ging noch irgendwie – aber 10 Minuten kalt duschen? Nö!

Da muss ich morgen im Fitnesscenter duschen.

Ich hätte ja nix dagegen gehabt, wenn mal ein Tag das warme Wasser abgedreht wird. Aber gleich 4 Tage?

Da kann ich wirklich nicht nachvollziehen, was daran 4 Tage dauern soll. Womöglich bekommt er es nicht mal in der Zeit hin und werden noch 2-3 Tage hinten dran gehängt.

Demnächst muss ich noch nen Feuerchen machen, damit ich warmes Wasser habe 😉

