Nur Idioten bei eBay?

Die Festplatte, auf die der doofe Grieche neulich geboten hatte, habe ich vor einer Woche wieder eingestellt.
Das Angebot ging vorhin zu Ende.

Darauf hatte dann jemand 42€ geboten – also ganze 8€ weniger.

Und dann schreibt er mir auch noch folgende Zeilen:
„ich habe gerade die festplatte ersteigert und möchte die gerne morgen bei ihnen abholen. ich brauche die sehr dringend.
meine tel nr. xyz“

Was soll denn der Käse?
Mal ernsthaft!
Wenn ich eine Festplatte dringend brauche, dann gehe ich in den Laden um die Ecke und kaufe da eine.

Es sollte doch wohl klar sein, dass es beim Kauf auf eBay immer mehrere Tage dauert, bis die Ware ankommt.
Was soll denn jetzt dieser Heckmeck?

Der gute Mann wohnt auch noch 50 Kilometer entfernt (laut bei eBay angegebener Adresse).

Nebenbei bemerkt hatte ich auch bewusst die Option „Abholung vor Ort“ nicht mit angegeben.
Da müsste ich mir ja den ganzen Tag anders organisieren, nur damit irgendein Doofkopp da vorbei kommen kann.

Is nich!

Von Geschäften „an der Haustür“ halte ich sowieso nix.
Dann steht der hier womöglich noch und sagt „nö, gefällt mir doch nicht …“
Und sollte tatsächlich mal was mit der Festplatte sein oder ihm fällt auf, dass sie ihm später doch nicht gefällt, hat man ihn auf einmal irgendwann abends vor der Tür stehen.

Nee, nee, nee!

Nur noch Idioten bei eBay!

