Die Siedler 7 – Demo mit Kopierschutz?!

Ich glaube das hat es auch noch nicht gegeben.
Eine Demo eines Spieles, welche mit einem dermaßen restriktiven Kopierschutz versehen ist.

Man muss sich meines Wissens einen Account bei Ubisoft erstellen und permanent mit deren Servern verbunden sein – für eine Demo wohlgemerkt.

Dazu fällt mir nur ein: Freunde, ihr habt doch den letzten Schuss nicht gehört!

Ich meine: es ist ja durchaus lobenswert, dass überhaupt noch jemand Demos raus bringt (eigentlich sollte das der Normalfall sein)- aber dann sowas?
Nee, Freunde! Das könnt ihr aber mal getrost vergessen.

Gut, ich hätte es mir so oder so nicht gekauft – dazu ist es mir einfach viel zu teuer.
Restriktiver Kopierschutz und 50€ und ständige Verbindung zu eurem Server, wo ich nicht weiß, was da alles drüber läuft.
Das könnt ihr aber sowas von vergessen.

All diese Spiele, die mich immer weiter gängeln wollen, keine Testmöglichkeit haben, viel zu teuer sind und die ich dann vielleicht noch nicht mal wieder loswerde – nö, ganz einfach: nö!

