Virusinfektion olé …

Irgendwann letztes Wochenende habe ich mir einen Virus eingefangen.

Ich sitze heute noch daran, ihn loszuwerden.

Mein eingebauter Virenscanner ist anscheinend nicht der beste.

Offenbar war mein System auch nicht vernünftig nach außen abgeschirmt.

Montag ging es dann los.

Mittags ging es meinem System schon nicht mehr so gut.

Irgendwann dann Schüttelfrost und Fieber – super! Also keine bloße Erkältung … es bleibt einem auch nix erspart!

Jetzt ist es Samstag und die Viren machen es sich immer noch gemütlich.

Zudem sind meine Abwehrsysteme wohl „down“, gab es doch noch einen schmucken, wenn auch recht kleinen Ausschlag oben drauf.

Also weiter in die Decke einwickeln und alte Serien gucken 😦

Dumm nur, dass meine Ohren zu sitzen und ich alles nur noch recht dumpf hören kann.

Wer mich jetzt also anrufen möchte -> Pech gehabt!

