Gestern im Karstadt …

Gestern war ich mal im Karstadt.

Unbenannt-5

Eigentlich auf der Suche nach Geschirr, bin ich dann doch einmal komplett rumgegangen.

Extrem gut besucht war es nicht – obwohl Samstag Nachmittag und obwohl es eigentlich ordentliche Rabatte hätte geben sollen.

Davon habe ich jedoch nicht so unglaublich viel mitbekommen.

Die meisten Waren bewegten sich im üblichen Preisrahmen. Sehr vieles war auch gar nicht reduziert. Lediglich ein paar Artikel wurden wirklich stark reduziert.

Letztlich habe ich zwei Handtücher, zwei kurze Sommerhosen, ein Poloshirt, ein paar (zum Glück passende 🙂 ) Sneakersocken und ein bisschen Büro-Kleinkram mitgenommen.

Wahrscheinlich werden die Rabattaktionen erst schärfer, wenn der halbe Laden leer gekauft wurde 😉

Meiner Meinung nach kann man im Moment kaum Schnäppchen machen.

Lieber nochmal ein Weilchen warten.

