Polarkreis 18 – Allein, Allein – ein richtiger Ohrwurm

Ok, zugegeben, den Song „Allein, Allein“ von Polarkreis 18 gibt es jetzt schon ein paar Tage länger 😉

Aber da sich mir die aktuelle Chartmusik beinahe gänzlich verschließt und ich kein Radio höre, bekomme ich nix mit.

Der Song wurde auf einer Party gespielt. Da ich nicht so der Partygänger bin, habe ich wiederum verspätet davon erfahren.

Ich fand den Song direkt beim ersten hören klasse !

Habe dann direkt bei Amazon Mp3 zugeschlagen – da gab es das Ganze Paket für günstige 2,18€ 🙂

Es gibt auch eine andere Version namens „Allein, alene“ – scheint mir dänisch/deutsch vermischt zu sein. Sehr geil das Teil 🙂

Ich habe die beiden Versionen in den letzten drei Tagen bestimmt 50 mal gehört 😉

Ein Kommentar zu “Polarkreis 18 – Allein, Allein – ein richtiger Ohrwurm

  1. bei der version „allein, allene“ handelt es sich um einen Remix der dänischen Rock-gruppe Nephew. mir gefällt das sogar fast noch besser als das original

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.