Spiele, die ich sehnsüchtig erwarte …

Spiele, auf die ich schon sehnsüchtig warte – die aber wohl noch auf sich warten lassen:

  • Deus Ex 3
  • Star Trek Online
  • Half-Life 2 Episode 3
  • Wolfenstein
  • Mass Effect 2
  • The Elder Scrolls 5
  • Bioshock 2
  • Prey 2
  • Anno 1404
  • Max Payne 3

… nicht unbedingt in dieser Reihenfolge.

Dass die Entwicklungszeiten aber auch alle so lange dauern …
Hach, ich kann es gar nicht mehr erwarten.

Battlefield 1943 soll ja eher schmale Kost werden.
Auf einen würdigen Nachfolger von BF 1942 hätte ich mich auch sehr gefreut 🙂

Eine Fortsetzung zu Freelancer hätte mich auch gefreut – wirds aber wohl nie geben 😦

Quake 5 wirds auch nicht geben.

Unreal Tournament 3 haben sie komplett versaut – da warte ich auf einen gescheiten Nachfolger.

Und einen Star Wars „Shooter“ – also in Ego-Perspektive könnt es für den PC auch ruhig mal wieder geben.

Ich warte …

Ein Kommentar zu “Spiele, die ich sehnsüchtig erwarte …

  1. So ungefähr würde meine List auch aussehen 😉 Obwohl Prey bei den Kritikern nicht so gut ausgesehen hat fand ich das Game trotzdem Klasse!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.