Provamel Karamell Dessert – zum niederknien :)

Ich habe im Real von Alpro Soya ein Soja-Dessert von Alpro gefunden – in der Geschmacksrichtung Karamell.

Ich hab es direkt mitgenommen und probiert. Es kostete 1,89€ für 4×125 Gramm.

Was soll ich sagen: schmeckt einfach super 🙂

Bei alnatura gibt es von Provamel (die Bio-Sparte von Alpro Soya) den gleichen Karamell-Pudding – in Bioqualität – für 1,99€.

provamel-karamell-pudding

Da habe ich dann direkt zwei Packungen mit nach Hause genommen 😉

Geschmacklich ist der Pudding wirklich 1a ! Kann ich nur empfehlen ! Zum niederknien gut 🙂

Interessant ist auch, dass diese Puddinge 4-6 Monate haltbar sind und nicht unbedingt gekühlt werden müssen.

Ich habe bei veganbasics den gleichen Pudding für 1,59€ für 525 Gramm entdeckt – wenn auch im großen Tetrapack.

Da bin ich direkt geneigt zu zu schlagen 😉

Ein Kommentar zu “Provamel Karamell Dessert – zum niederknien :)

  1. Hi,

    dann müsstest Du unbedingt mal den Dunkle Schoko Dessert probieren….der schlägt wirklich alles. Meiner Meinung nach sogar besser als diese Dany Sahne. Der schmeckt voll kakaoig…Aber Karamell ist auch echt lecker.

    Gruß
    Micha

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.