Deus Ex – hach was war das Spiel cool :)

Im Jahr 2000 kam eines der bislang besten Computerspiele überhaupt heraus. Die Rede ist von Deus Ex.

Das Spiel hat mich von Anfang an fasziniert. Die dichte Story, die detailsverliebte Umgebung, die atmosphärische Tiefe, verschiedene Lösungswege. Und der Soundtrack dazu war einfach TOP !

Einige der Songs habe ich heute noch in meiner Playlist 🙂

Für all jene, die das Spiel nicht kennen (schämt euch ! 😉 ) hier mal ein paar coole Songs :

Deus Ex – The Illumniati

Deus Ex – Ending 1 (Tong)

und mein absoluter Lieblingssong

Deus Ex – Paris Club

Im Moment arbeitet Eidos Montreal an Deus Ex 3. Auf der Seite gibt es auch einen kurzen, wenn auch leider wenig aussagekräftigen Trailer.

Hoffentlich kann Teil 3 die Schwächen des zweiten Teiles wieder ausbügeln und zum ersten Teil aufschließen.

Wirklich viele Informationen sind leider noch nicht im Umlauf. Die wichtigsten bislang heraus gekommenen Infos findet man bspw. hier auf 4players.de.

Ich hoffe auf eine großartige Fortsetzung 🙂

2 Kommentare zu “Deus Ex – hach was war das Spiel cool :)

  1. ich finde es interessant, wie du auf der einen seite fernsehn erniedrigst, aber auf der anderen seite gross fuer computerspiele wirbst…… 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.