Typische Fleischfresser-Zitate – Teil 1

Der gemeine Fleischfresser hat im Umgang mit nicht Omnivoren ja immer einige Sprüche und Phrasen auf Lager.

Ich will hin und wieder mal ein paar aufzählen.

Beginnen möchte ich mit einem, wenn nicht DEM Standardspruch eines Fleischfressers:

„Ach ja, ich esse ja auch eigentlich wenig Fleisch“ …

Ach ja ! Ist ja interessant ! Deshalb liegt Deutschland auch bei der Fleischproduktion weltweit – obschon so wenige Einwohner habend – an Platz 4.

Irgendwer muss das ja alles essen 😉 Das sind immerhin knapp 7.000.000 Tonnen !

Laut Wikipedia konsumiert jeder Mann durchschnittlich 103g Fleisch pro Tag.

Jetzt kann man das mal hochrechnen.

Wer es nicht glaubt -> Wikipedia zum Thema Fleisch

Das Wort „wenig“ ist ja auch ein sehr dehnbarer Begriff …

Ist wohl irgendwie genauso, wie mit der Bildzeitung. Auflagenstärkste – nennen wir es spaßeshalber Zeitung – aber keiner will sie je gelesen haben.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Typische Fleischfresser-Zitate – Teil 1

  1. „Wer es nicht glaubt -> Wikipedia zum Thema Fleisch“

    Wikipedia hat immer Recht!! loool 😀

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.