Top 10 – Äußerlichkeiten, die ich an Frauen nicht so gerne sehe …

Ich hab eben ein ganz fürchterliches (Fun-)Bild gesehen – das kann ich hier garnicht posten. Ich sage nur: unfassbares Intimpiercing …

Da musste ich überlegen, was ich noch an Frauen nicht sehen will.
Und schwups haben wir eine Top 10-Liste 🙂

Die Top 10 Äußerlichkeiten, die ich an Frauen nicht so gerne sehe …

Der ein oder andere wird jetzt sicher den Spruch loswerden wollen „es zählen nur die Inneren Werte“.
Das Dumme nur bei Inneren Werten: die sieht man nicht sofort 😉

Die Liste geht von „kann ich noch akzeptieren“ bis hin zu „nö – lass ma!“

  • 10. Jeans in Reitstiefeln (ich seh hier nirgendwo Pferde !)
  • 9. Kitschige Uhren (so Hello Kitty Uhren – das muss ja wohl nicht sein)
  • 8. Übertriebener Schmuck (muss ich da noch was zu sagen ?)
  • 7. 2 Kilo Schminke im Gesicht/Schwarz umrandete Augen (verunstaltet jedes noch so schöne Gesicht)
  • 6. zuviel aufgetragenes Parfum (ganz fürchterlich – davon nimmt man nur einen Hauch, wenn überhaupt)
  • 5.  Piercings (vor allem Brustwarzenpiercings oder Clitoris-Piercings)
  • 4. Tattoos/Arschgeweihe (war ja mal in Mode – aber sowas sieht einfach nur scheiße aus – und ich würde es mir nicht mal an die Wand hängen)
  • 3. Plastische Eingriffe (Aufgespritzte Lippen, …)
  • 2. Brandings (nee, komm – was soll das ?)
  • 1. Brustimplantate (Todesurteil !)

Eigentlich müssten hier in der Liste noch so Sachen auftauchen, wie „Ledermäntel“ oder „Pelzmäntel“ – aber gegen sowas bin ich ja immer grundsätzlich – das muss hier nicht noch extra aufgenommen werden 😉

3 Kommentare zu “Top 10 – Äußerlichkeiten, die ich an Frauen nicht so gerne sehe …

  1. Dazu fällt mir ein: Clitoris-Piercings sieht man ähnlich den inneren Werten auch nicht sofort.

    Wie stehst Du zu behaarten Beinen und so?

  2. mh, wenns danach geht, kann man auch die Schminke abwaschen oder Klamotten wechseln. Aber durch all das versucht der Mensch seiner Persönlichkeit Ausdruck zu verleihen. Also nochmal: Wie stehst du zu behaarten Beinen und so?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.